Am Vorlesetag kamen die Schülerinnen und Schüler schon morgens ganz aufgeregt in die Schule. Jedes Kind hatte sein Lieblingsbuch dabei, aus dem der Klasse vorgelesen werden sollte.
Nachdem jedes Kind einen gemütlichen Platz im Klassenzimmer gefunden hatte, konnten wir mit dem Vorlesen beginnen. Alle hörten gespannt zu.
Zum Schluss las die Klassenlehrerin aus dem Buch: „Sams“ vor.





