Am 15. Februar fand die Schulanmeldung an der Grundschule Hagsfeld statt.

Die Eltern und Ihre Kinder waren nach dem ABC den Tag über verteilt einbestellt worden, so dass es für die Eltern keine Wartezeiten bei der Anmeldung im Sekretariat bei Frau Baum gab und die Kooperationslehrerin Frau Breitmaier und die Beratungslehrerin Frau Drumm genügend Zeit hatten, mit den Kindern eine Kleinigkeit zu basteln. Die Kinder freuten sich sehr über ihre 1. süße Schultüte, die sie anschließend bekamen.

Die Eltern und auch die Kinder hatten die Möglichkeit bei Kaffee, Säften und Kuchen mit Anderen ins Gespräch zu kommen oder auch den anwesenden Lehrerinnen bzw. der Rektorin Frau Bauernfeind Fragen zu stellen.

Alle weiteren Termine für die Schulanfänger entnehmen Sie der Homepage oder rufen bei weiteren Fragen gerne die Schulsekretärin Frau Baum an.